Willkommen

Ich bin Dörte Kirschnick und lebe in Neumünster im schönen Schleswig-Holstein.

Expertin für kreative Stressbewältigung,
Spezialistin für meditatives Zeichnen,
Katzen-Liebhaberin,
alle-Stifte-besitzen-wollende.

Mein Tag ist perfekt, wenn ich mich künstlerisch betätige - ob mit Stift oder Pinsel.

Meine Vision: Einfach mal machen, könnte ja unglaublich werden.

Schon immer habe ich im Künstlerischen experimentiert und geforscht.

Die Acrylmalerei entdeckte ich 2012 für mich.

Mein Wissen vertiefe ich autodidaktisch in meinem Keller-Atelier oder in künstlerischen Workshops sowie durch ein ausgeprägtes Netzwerk.

In meiner Galerie findest du bestimmt dein Lieblingsbild.

Lieblingsbild finden

Stell dir vor: Strich für Strich die Seele baumeln lassen

Du möchtest dem Alltagsstress entfliehen und deine eigene Kreativität entdecken - ich helfe dir dabei.

Mit den Techniken des meditativen Zeichnens (Zendoodle) hat jeder die Möglichkeit zur inneren Ruhe zu finden. Abstrakte und realistische Muster werden mit dem Stift zu Papier gebracht.

Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und dir Impulse zu geben, sei es beim Zeichnen oder im Leben.

Kursangebot

Du fragst dich: Wie und wo kann ich loslegen?

Als Atelierista*, zertifizierte Stressmanagement-Trainerin und Personal-Coach stehe ich dir zur Seite bei der Sensibilisierung deiner eigenen Wahrnehmung.

Behutsam begleite ich dich bei deiner kreativen Potenzialentfaltung.

Kursangebot